Tauchkurse

Fassnachtsumzug 2020 in Alzey

Sonstige Events
 Buchung geschlossen
 
0
fasstnachtsumzug
Datum: 23. Februar 2020 12:00

Am Sonntag, dem 23.02.2020 findet der nächste Fastnachtsumzug in Alzey statt. Der Umzug beginnt um 14.11 Uhr.

Nachdem wir letztes Jahr trotz Regen in Framersheim mitgelaufen sind, wäre das jetzt mal wieder eine gute Gelegenheit, den Verein und die Taucherei in ALZEY zu repräsentieren, schließlich sind wir der einzige größere Tauchverein in der Gegend.

Dieses mal wollen wir ohne Quad und ohne Anhänger, sondern ganz easy als Fußgruppe unterwegs sein – vielleicht mit ein paar Bollerwagen, auf denen Wurfmaterial und Verpflegung ist.

Schön wäre es, wenn wir gleich oder wenigstens einigermaßen gleich oder ähnlich gekleidet unterwegs wären. Damit man auch sieht, dass wir zusammen gehören. Wir hatten nun die Idee, als „Haie“ zu laufen. Im Internet gibt es verschiedene Kostüme in verschiedenen Preislagen, vielleicht kann man sich auch was basteln oder auch nur eine „Hai-Mütze“ aufziehen. Jedenfalls beteiligt sich der Verein an den Kosten für ein Kostüm für die Vereinsmitglieder, die mitmachen wollen.

Und nun die Frage an Dich: Möchtest Du mit machen und beim Fastnachtsumzug dabei sein? Spaß haben, nicht nur vor und während sondern auch nach dem Umzug?

Dann melde dich bitte bis 9.12. bei uns, damit wir wegen der Kostüme (was machen wir, wo bestellen wir oder basteln wir…) noch genügend zeitlichen Vorlauf haben. Je größer die Gruppe, umso lustiger wird es! Falls also Verwandtschaft, Freunde oder so ebenfalls Lust haben, dabei zu sein, dann nur zu!!!

Wichtig ist nur, dass Du Dich bis 9.12. meldest und sagst, ob und mit wie vielen Leuten Du dabei bist. Danach besprechen wir uns unter den Umzugsteilnehmern dann im Detail, welches Motiv wir nehmen und wie wir was machen, wir freuen uns schon auf die Vorschläge. Das Wetter soll ja gut werden. Und wenn nicht - was soll uns Tauchern schon passieren, auch wenn es mal ein bisschen nass wird? Da lache mer doch nur mal ganz müd :-)

Wäre schön, wenn Du auch dabei bist!

Das Fassnacht-Planungsteam vom Tauchverein Blue Fin Divers e.V.

WICHTIG: BITTE AM BESTEN PER MAIL MELDEN!!!

Gebt mir weitere Infos!

 

 

Alle Daten


  • 23. Februar 2020 12:00

Powered by iCagenda

 

Telefon

0179-6704126
auch Whatsapp

 

E-mail

info@bluefindivers.de

 

Adresse / Zeiten

55234 Framersheim,
Bahnhofstr. 95
April - Okt.: Mi + Fr 17-19:00 Uhr
Nov. - März: Fr. 17-19:00 Uhr
darüber hinaus auch immer nach telef. Vereinbarung

...wir lieben tauchen

Check!

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte Infos zu Tauchausflügen, Tauchreisen und anderen Aktivitäten rund ums Blue Fin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok