Sonstige Termine

Tauchreise nach Ägypten

Sonstige Events
Datum: 1. November 2019 07:10 - 8. November 2019 18:05

Bevor es richtig Winter wird, nochmal Abtauchen, Sonne tanken, Spaß haben! Wir fliegen nach Ägypten, zu Ducks Dive Center nach El Quseir.

drachkopf k

Eckdaten:
Hinflug: Fr. 01.11.19, (Feiertag in RPL) Abflug 07.10 Uhr, Ankunft Hurghada 12:40 Uhr, dann Transfer in Hotel
Rückflug: Fr. 08.11.19, Abflug in Marsa Alam 13:40 Uhr, Ankunft Frankfurt 18:05 Uhr
Preis: 1150.- Euro

Für Dein Geld bekommst du den direkten Flug von Frankfurt nach Hurghada, Transfer von Hurghada nach El Quseir, Unterbringung im DZ, Halbpension, Tauchpaket mit 10 Tauchgänge, Transfer vom Hotel zum Flughafen Marsa Alam, von dort Rückflug nach Frankfurt (kurzer Weg, d.h. wir haben vom letzten Tag noch richtig was!) und on top Spaß und Betreuung durchs Blue Fin und natürlich auch durch unsere Freundin Stephie vor Ort!
korallenwelse k

Das Tauchgebiet ist bestens für Anfänger geeignet. Selbst wenn es draußen auf dem Meer wellig ist, kriegt man davon kaum was in der großen Bucht mit. In der Bucht wurden das letzte Mal sogar ein Walhai gesichtet. Also es ist immer drin, was richtig Spannendes unter Wasser zu entdecken. Aber auch die vielen kleinen Dinge sind schön und wer will kann hier z. B. die ersten Schritte in Richtung Unterwasser-Fotografie starten. Die Tauchgänge von Land aus kann man machen wann man will. Man kann sich auch vom Dhoni in die Bucht etwas hinaus fahren lassen und zurück zum Steg tauchen. Optional gibt es auch für einen geringen Aufpreis Boots-Tauchgänge.

Also sei dabei! Anfrage starten

 

 

Alle Daten


  • Von 1. November 2019 07:10 bis 8. November 2019 18:05

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok