Blog

Neueste Nachrichten rund ums Blue Fin

Viva Mexico - Buceo Mexico! 
-- Blue Fin Mexiko-Tauch- und Erlebnis-Tour 2018 --

Hola Amigos!

Letzter Aufruf zur Mexiko Erlebnis Tour!


Cenoten-Tauchen in absolut glasklarem Wasser, Strand, Sonne, Maya-Ruinen, Tequilla, karibisches Flair, Kultur, Erholung, viele Erlebnisse und jede Menge Spaß, lass es Dir nicht entgehen!

Es sind noch Plätze frei. Deadline zur Anmeldung: 16.12.2017

Mach Dir ein Weihnachtsgeschenk und melde Dich an!

Hier das Programm in einer Kurzübersicht - gespickt mit Verlinkungen im Internet, so kannst Du Dir besser einen Überblick über die verschiedenen Stationen machen.

Die Cenotentauchgänge machen wir mit unserem guten Freund Stefan Ullrich von CenoteAdventures. Siehe hier im Tauchernet: Cenote Adventures. 192 ausschließlich 5 Sterne Bewertungen (=Höchstwertung!) können nicht lügen!

Wir tauchen in den Cenoten Chac Mool und Kukulkan (Videos siehe hier: Chac Mool und Kukulkan), Dos Ojos, Angelita und El Eden, Casa Cenote und El Pit , werden das karibische Meer unter Wasser und über Wasser genießen (Video Playa del Carmen, dort wohnen wir im Hotel LunaSol, und noch ein Video zum Playa Paraiso). Wir erkunden die Ruinen von Tulum, Coba, Ek Balaam und Chizen Itza (Wikipedia) und werden eine typisch mexikanische Stadt (Valladolid)  besuchen. Eine Tequilla-Probe in einer Tequilla-Farm darf da nicht fehlen! Außerdem machen wir einen 2-Tages-Ausflug in den Nationalpark Rio Lagartos (Video) inklusive Las Colaradas (Video hier). Dort wohnen wir im Hotel Villa des pescadores

Der Preis für die Reise: Preis: 2.660 Euro 

Reisezeitraum: 28.04.2018 bis 12.05.2018

Darin enthalten der Direktflug Frankfurt - Cancun, 14 Übernachtungen im DZ, Ausflüge inklusive Eintrittsgelder, Busfahrten, Mittagessen, Snacks, Drinks, Übernachtung im DZ in Rio Lagartos, Ausflüge mit dem Boot in Rio Lagartos, Cenoten-Tauchgänge, Meerestauchgänge - Transfer Cancun - Playa - Cancun und nicht zuletzt: jede Menge Erlebnisse, die du dein Leben nicht vergessen wirst.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich an!

Wen jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen - und von dieser Mexiko-Tour ganz bestimmt!

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich einfach per Mail, WhatsApp oder telefonisch.

Ich freu mich sehr auf diese außergewöhnliche Tour - sei dabei!

Viele Grüße

Jörg

Viva Mexico - Buceo Mexico!
-- Blue Fin Mexiko-Tauch- und Erlebnis-Tour 2018 --

Hola Amigos!

2018 soll es nach Mexiko gehen - Tauchen, Strand, Sonne, Maya-Ruinen, Tequilla, karibisches Flair, etwas Kultur, viel Erholung, viele viele Erlebnisse und jede Menge Spaß!

akumal

Zeitraum: Sa., 28.4. - Sa., 12.05.2018
Wir fliegen von Frankfurt/Main aus direkt nach Cancun auf die mexikanische Halbinsel Yucatan. Von dort geht es ca. 70 km nach Playa del Carmen in ein kleines Hotel, was perfekt gelegen ist - 5 Min. zum traumhaften Strand, 5 Min zur Calle Cinco, der Promenade von Playa.

Blue Fin Ägyptentour 2017 - ein kleiner Rückblick

Wohlbehalten und mit schönen Erinnerungen sind wir von unserer leider viel zu kurzen Ägyptentour zurück!

flugzeug

Am 31.10. sind insgesamt 14 Blue Fins aufgebrochen, um sich die Unterwasserwelt in El Quseir bei Ducks Dive Center anzuschauen.

Und wir wurden nicht enttäuscht!

Das schöne Hausriff aber auch die Riffe, die wir mit dem Boot angefahren sind, hatten einiges zu bieten...[zum weiterlesen Read More klicken]

Hallo liebe Taucher!

Wir nutzen den Spätsommer und bieten Dir einen Rescue- und / oder einen Nitrox-Kurs an!

rd eanx

Mit Nitrox zu tauchen bringt nicht nur mehr Sicherheit sondern auch - gerade bei Tauchsafaris oder Tauchurlauben - eine merklich länger Nullzeit.

Als Rescue Diver lernst du mit Tauchunfällen umzugehen bzw. diese zu vermeiden.

Für beide Kurse ist am Mittwoch, 09.08.2017 ab 18:00 Uhr Info-Abend. Falls dir das zu knapp ist, kannst du natürlich auch an einem anderen Tag kommen. Bitte melde Dich aber, damit wir auch ausreichend Unterrichtsmaterial zur Verfügung haben!

Nochmaliger Aufruf: Auf nach Ägypten! Es sind tatsächlich noch Plätze frei.

elli k

Das ist Elli vom E-See. Sie fährt nicht mit, weil sie den See bewacht :-)

Hallo zusammen!

Im Herbst soll es nach Ägypten gehen, wie schon im Winter gesagt. 
 
Eckdaten:

Hinflug: Mo. 30.10.17

Flugzeit: 06:05 - 11:45 Uhr

Rückflug: Mo. 06.11.17

Flugzeit: 18:15 - 22:25 Uhr

Das ist die Woche mit den 2 Feiertagen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok